Bigdaddy´s Friends-Music
Zum Chat
Heutige Sendungen
00:00-20:00
Autostream
mit Auto-DJ

20:00-22:00
Party TOTAL
mit Sascha-Nightstyle

22:00-00:00now on air
ThommyStyle
mit dj_Thommy

Sendeplan
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 71
Neuestes Mitglied: Pam
Thema ansehen
 Thema drucken
BFM ist Besonders Weil :
Bina
Man hört immer wieder geschichten über moderatoren , wie schlecht es ihnen in anderen radios ergangen ist , bei uns muss ich zu meinen glück sagen , ist bis jetzt nichts negatives vorzuwerfen , hier wird bei problemen offen mit allen drüber gesprochen , es gibt keine gruppenbildungen , es gibt keine verbote im punkt wie fahre ich meine sendung , jeder ist für seine sendung selber verantwortlich , natürlich unter auflagen des jugendschutzes , die JEDER modi einzuhalten hat oder aber auch das drauf achten auf songs und künstler die auf der schwarzen liste stehen , bei uns steht spaß an erster stelle , es ist ein hobby und kein zwang , kein druck oder sonst was der gleichen , wenn man mal seine sendung nicht fahren kann , denn sagt man kurz bescheid , und jemand anderes springt ein oder es bleibt halt ne lücke , so ist es nunmal , eine regel die wir haben 1-2 sendungen sollte jeder modi schon gerne in der woche machen , und ich denke das dieses total ok ist , menschen mit körperlichen leid werden bei uns nicht ausgeschlossen , sondern intigrierd, und sind bei uns herzlich erwünscht , ebenso homosexualität , mensch ist mensch , und da gibt es für uns keine unterschiede , ob klein groß dick dünn , weiblich männlich , jeder wird hier im herzen getragen wie er ist und sein möchte , was wir nicht gerne sehen sind lügen und intriegen , aber wer mag das schon ? aber bei uns stehen nicht die modis im vordergrund sondern unsere hörer , sie sind die menschen die unser radio leben lassen , wir versuchen uns euch so gut es geht anzupassen , euch gerecht zu werden , in dem wir jeder für sich verschiedene musikrichtungen anbieten von A-Z ohne ausnahmen . wir versuchen euch im chat zu bespaßen mit lustigen sprüchen , necken uns gegenseitig auch mal sehr gerne , und nicht zu vergessen tolle smilies die immer wieder aktualisiert werden , damit es euch den hörern bei uns nicht langweilig wird , natürlich gibt es bei uns für jeden modi einen kleinen obulus zu bezahlen , aber ganz ehrlich ein radio kostet viel geld , und dieses muss ja von irgendwo her kommen , wir sind alle keine millionäre , so gut wie jedes hobby kostet geld und dafür zahlt man auch gerne , neben der musik sind wir ebenso seelentröster , förderer und noch viel viel mehr , mit uns kann man alle emotionen durchleben , von traurig bis heiterkeit bis hin zum absouten irrsinn Grin ach herje es gibt ja noch so viel zu uns zu sagen , es gibt uns zwar noch nicht so lange , aber wir wachsen durch euch mit euch , und sind stolz auf jeden einzelnen hörer und modi , ein starkes team , in dem man gerne ist , und sich wohlfühlen kann , wir das team vom bfm wünschen euch viel spaß und super musik Smile
 
Springe ins Forum:
Facebook
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Voting




Top-XL



Germans-Top
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

04.08.2020 um 09:35
So, dann mal Leinen los!!!

24.07.2020 um 18:34
Danke Ihr Lieben, und danke BIene für die Sendung Grin

24.07.2020 um 18:26
hans alles gute zum geburstatg

22.07.2020 um 16:44
Hallo Pfaelzer, wir freuen uns immer, wenn es unseren Hörern gefällt, vielen Dank Wink

21.07.2020 um 18:48
halllooooooo

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
118
120
133
92
117
123
117
SA SO MO DI MI DO
FR

Besuche Klicks
Heute: 117 576
Gestern: 123 698
Vorgestern: 117 770

Klicks pro Stunde: 7.4
Klicke pro Besucher: 6.48
Besucher Gesamt: 10354