Bigdaddy´s Friends-Music
Zum Chat
Heutige Sendungen
00:00-20:00
Autostream
mit Auto-DJ

20:00-22:00
Party TOTAL
mit Sascha-Nightstyle

22:00-00:00now on air
ThommyStyle
mit dj_Thommy

Sendeplan
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 71
Neuestes Mitglied: Pam
Thema ansehen
 Thema drucken
Eure Wünsche und Vorschläge
Bina
Tobt euch aus ihr lieben , was kann noch verbessert werden , was wünscht ihr euch , welche musik hört ihr ,, ran an die tasten Grin
Bearbeitet von Bina am 23.05.2020 um 20:00
 
SuessesEngelMaedchen
ein vorschlag hätte ich =).... wäre schön wen mehr mir Wunschbox gesendet wird
____$$$$$$$$______$$$$$$$$8
_$$$$$$$$$$$$__$$$$88(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(●)´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v ´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(●)´¯)$$$
____$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
_______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_________$$$(¯`(●)´¯)$$
____________$(_.^._)$
_____________$$$$$$
_______________$$
 
Bina
das werde ich so weiter geben, danke für deinen vorschlag ^^
 
Gruffti
Hallo ihr verrückten :) habe da auch mal was zu sagen und zwar wegen den Smileys kann man da nicht eine Richtung gehen und nicht verschiedene namen nehmen um die Smileys zu posten einmal -.Hdl-. das finde ich gut aber beim nächsten ist es wieder eine andere Abkürzung lasst euch was einfallen

Danke Gruss vom verrücktem Gruffti :D:D
 
Bina
ich weiß was du meinst , und werde das im team besprechen Smile danke für dein vorschlag :*
 
speedyconzales
Hallo erst mal danke für die Freischaltung hier der Hp:
Ich finde das echt ein bissel schade es gibt so viele Musik und viel wird altes gespielt das aktuellere neuere wird wenig gespielt finde ich bissel schade. Ich möchte hiermit der Kritik dem sendenden Modi keine Vorschriften machen was zu senden hat um Gottes Willen nur wer gut mit Musik informiert ist warum sollte er alte Musik hören wollen die vielleicht von 2000 ist wenn er von 2020 Musik hat und sie auch hören kann.
In einen Laden wenn man was kaufen will geht man ja auch nicht rein und kauft sich zum Beispiel eine alte Kaffemaschine wenn es eine modernere gibt und man das passende Kleingeld dafür auch hat. Ein Internetradio ist was modernes da finde ich sollte auch mehr modernere und neuere Musik gesendet werden - meine Meinung. Dafür geht ja der Hörer ins Internet um neue Musik zu hören. Sicherlich gibt es auch Hörer die dafür rein gehen um alte Musik zu hören, da man sie nicht mehr so hört, aber ich fühle mich gelangweilt wenn alte Musik höre die vielleicht von 2000 ist. Man kann das doch vielleicht besser mischen das im Gleichstand ist. Zum Beispiel wenn von DJ Ötzi der Song gesendet wird einen Stern der deinen Namen trägt frag ich mich warum muss den alten Song anhören macht kein grossen Spass wenn auch den neueren Song "der hellste Stern" hören kann der moderner ist. Bitte nicht als böse Kritik auffassen oder als Vorschrift die will auch keinen hiermit machen. Das war nur ein Beispiel von vielen.Vielleicht mal eine Überlegung wert. Danke Euch und lG speedyconzales.
 
http://fragen
Bina
Hallo Liebe Speedyconzales ,
Erstmal ein Dankeschön , für Deine Kretik und deinen Vorschlag , wir haben darüber schon im chat gesprochen , und deine kretik wurde an die kolllegen weiter gegeben , wir schauen mal was sich daraus machen lässt , wie ich dir schon gesagt habe , kann man es nicht jedem hörer recht machen , und wir haben auch eine wunschbox die jeder hörer nach belieben füllen darf , sicherlich wird es machbar sein den einen oder anderen neuen song zu spielen , das wird auch getan hier , denn du hast ja auch inzwischen mitbekommen das wir sehr vielseitig sind , also noch mal vielen dank für dein vorschlag , liebe grüße Team Bfm,
 
Bina
liebe speedy einmal hätte der beitrag gereicht Smile)) und ja wir haben dir ja bereits auf deinen ersten beitrag geantwortet , wie gesagt man kann es nicht jeden recht machen und in letzter zeit lief viel neue musik ,
 
speedyconzales

Zitat

Bina schrieb:

Tobt euch aus ihr lieben , was kann noch verbessert werden , was wünscht ihr euch , welche musik hört ihr ,, ran an die tasten Grin
 
http://fragen
Springe ins Forum:
Facebook
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Voting




Top-XL



Germans-Top
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

04.08.2020 um 09:35
So, dann mal Leinen los!!!

24.07.2020 um 18:34
Danke Ihr Lieben, und danke BIene für die Sendung Grin

24.07.2020 um 18:26
hans alles gute zum geburstatg

22.07.2020 um 16:44
Hallo Pfaelzer, wir freuen uns immer, wenn es unseren Hörern gefällt, vielen Dank Wink

21.07.2020 um 18:48
halllooooooo

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
118
120
133
92
117
123
118
SA SO MO DI MI DO
FR

Besuche Klicks
Heute: 118 589
Gestern: 123 698
Vorgestern: 117 770

Klicks pro Stunde: 7.4
Klicke pro Besucher: 6.49
Besucher Gesamt: 10355